life

brauchst Du einen Plan B?
Lebensqualität entsteht, wenn man einen Weg findet, sie in das Leben Anderer zu bringen. die Coronakrise wird für viele Menschen zur Existenzkrise werden. Es ist Zeit aus Deiner Blase zu treten und andere Möglichkeiten zu sehen. Mach aus der Krise eine Chance! Gesundheit, Gemeinschaft, Geld verdienen - Anderen etwas zu geben haben und damit selbst ein glückliches Leben zu führen. Werde Teil einer Gemeinschaft, die dieses Ziel jeden Tag lebt. Du suchst nach einer beruflichen Perspektive?...
#life Masterclass beim "Stilpirat" Steffen Böttcher im Heidestudio Der etwas andere Fotoworkshop! Zwei Tage, die nicht spurlos an einem vorüber gehen. Jetzt ist es schon wieder über zwei Monate her und endlich komme ich mal dazu, über zwei bewegende Tage Im Heidestudio in Buchholz bei Hamburg zu schreiben. Steffen "kenne" ich ja schon recht lange. Als ich mit der Hochzeitsfotografie anfing suchte ich nach Weiterbildung und fand auf seiner website

Höher, besser, schneller, weiter? Für was doch gleich? Ach ja - Kariere, Status und Konsum - oder? Ist es nicht die größte Kunst in der heutigen Leistungsgesellschaft man selbst zu sein, niemandem etwas beweisen zu müssen und nicht von der Brücke zu springen, weil alle Anderen das auch tun?
wie ich lifeplus in meinen Leben integriert habe. - Die Produkte taten und tun mir einfach gut und ich möchte es bis heute nicht mehr missen, hatte aber irgendwie Schwierigkeiten, das in meinen Tagesablauf zu integrieren ohne ständig phantasielos morgens Orangensaft zu trinken. Ich mag einfach keinen Saft. Und in mir sträubte sich auch alles dagegen, da ich weiß, dass da fast genauso viel Zucker drin steckt wie in Cola....

als ich körperlich und psychisch so richtig am Ende war, entschloss ich mich zu einem Selbstversuch mit lifeplus Daily über 30 Tage.
oder - wie ich komplett mein Leben änderte. Eigentlich dachte ich damals, ich wäre glücklich... Ich hatte doch ALLES - einen guten Job, ein Haus, Auto, Motorrad, einen Garten, viel Deko, einen tollen Fernseher, Handy, Tablet.....

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Laotse)