Gartenliebe

Vor einigen Jahren haben wir mit dem Kauf eines kleinen, 400 Jahre alten, renovierungsbedürftigen Fachwerk-Resthof auf 1500 m2, unseren Traum vom Landleben verwirklicht. Ein Haus mit Geschichte.
Das Älteste Haus in unserem 60 Einwohner-Dorf. Der sogenannte Scheibelhof, der wohl einst als Gericht diente. Wir sind kreative Menschen, die gerne selbermachen, basteln und bauen. Und somit ist dieses Haus samt Garten unser immerwährendes DIY-Projekt.
Was nach vielen Renovierungsarbeiten erstens in Stand gehalten werden möchte und zweitens wohl niemals ganz fertig wird, weil immer eine neue DIY-Idee aufkeimt  :) Viel Platz zum bauen, basteln, rumwerkeln, relaxen und leben.

Ich liebe es im Garten rumzuwerkeln. Beete anzulegen, Pflänzchen zu hegen und zu pflegen, Salat und Gemüse anzubauen und jeden Tag mehr mein kleines Paradies zu schaffen. Mein Herz schlägt für eine gepflegte Wildnis. Als England-Fan liebe ich englische Cottagegärten und naturnahe Ecken.

 

bin im Garten

blog

Impressionen

Fotos


Resourcen: