mein Leben

Schächerbachtour Homberg/Ohm - "vorbei an alten Mühlen und quer durch Waldgebiete mit herrlichen Altbaumbeständen. Die Fernblicke über das Ohmtal und die Amöneburg sind besonders lohnenswert. Dann geht es ins Reich der Bäche und Quelle. Von den Sagen und Legenden aus der Zeit, als hier noch die “Schächer” – die Räuber – ihr Unwesen trieben" Auch im Winter hat die Schächerbachtour ihren Reiz..
Ich würde diesen Tag nicht überleben – ganz bestimmt nicht! Von Dämlichkeit, Notfallkörbchen und schicken Glitzerdingern

Oder – wer zu Hölle ist eigentlich Calvin Hollywood? Und warum Du sein Buch lesen solltest.
ab sofort erhältlich #Heimat #Region #life #im Portrait Alsfelder Details - eine Hommage Impressionen aus Alsfeld (Monatskalender, 14 Seiten ) verschiedene Größen Alsfeld - gelegen an der deutschen Märchenstraße in Hessen. Ein Kleinod aus Fachwerk, Geschichte und vielen liebevoll gestalteten Details, die es zu entdecken gibt.

#nature #weiß das Wild dass Fußball läuft? während die Nation vor dem Fernseher hockt und Fußball Deutschland gegen Schweden schaut, sitze ich entspannt auf dem Hochsitz und genieße die Natur. Und heute ist richtig was los - manchmal sitzt man ja an und sieht nicht ein Stück Wild - und heute eine Bache mit drei Frischlingen, ein Fuchs der mich ganz erstaunt anschaut, als wollte er sagen " Du hier und nicht vor dem Fernseher?!", ein weibl. Stück Rotwild, das ganz gelassen frische Triebe...
#life #life-balance #DIY #food

#life #nature #Verlosung auf dem Nachhauseweg von einem Termin hielt ich an einem Waldstück um noch einen kleinen Abendspaziergang zu machen. Auf einem lichtdurchfluteten Waldweg stand ich plötzlich in einem großen Schwarm Schmetterlinge.
#life Masterclass beim "Stilpirat" Steffen Böttcher im Heidestudio Der etwas andere Fotoworkshop! Zwei Tage, die nicht spurlos an einem vorüber gehen. Jetzt ist es schon wieder über zwei Monate her und endlich komme ich mal dazu, über zwei bewegende Tage Im Heidestudio in Buchholz bei Hamburg zu schreiben. Steffen "kenne" ich ja schon recht lange. Als ich mit der Hochzeitsfotografie anfing suchte ich nach Weiterbildung und fand auf seiner website

gesund, schlank und fit mit Vitaminen und Mineralstoffen - 8 Bücher die Sie kennen sollten
momentan sieht man sie wieder in Schwärmen auf den Feldern sitzen. Interessanter Weise oft in Verbindung mit einem Trupp Stare. Die dann alle gleichzeitig abheben.

Mehr anzeigen