Schlüsselblumen gehören mit zu den ersten Frühlingsblühern. Sowohl die so genannte Wald-Schlüsselblume oder auch Hohe Schlüsselblume (Primula elatior) als auch die Echte Schlüsselblume (Primula veris) stehen in Deutschland und vielen anderen Ländern unter Naturschutz.
Was viele Menschen nicht wissen, die WHO hat Rezepturen zusammen gestellt, nach denen man Desinfektionsmittel zum Beispiel in Krisengebieten selbst anmischen kann. Selbermachen ist ja schon immer mein Ding - na dann haben wir das doch einfach mal getestet.

Fasten, Entschlacken und Darmreinigung mit Colon Formula, Paracleanse und MSM
Gesundheit, Gemeinschaft - Anderen etwas zu geben haben und damit selbst ein glückliches Leben zu führen. Werde Teil einer Gemeinschaft, die dieses Ziel jeden Tag lebt.

Alsfeld - gelegen an der deutschen Märchenstraße in Hessen. Ein Kleinod aus Fachwerk, Geschichte und vielen liebevoll gestalteten Details, die es zu entdecken gibt. Ich freue mich sehr, dass Calvendo den erfolgreichen Kalender dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Burg Gleiberg

Timmerbergs Reise-ABC -- Wie hoch ist das Risiko, von einer herunterfallenden Kokosnuss erschlagen zu werden? Wie krault der Urlauber gegen die Strömung zum Strand zurück? Was tut man, wenn man von einem Hunderudel überfallen wird? Und warum sollte man den nächsten Flieger nach Hause nehmen, wenn man im Ausland Zahnschmerzen bekommt? Weltenbummler Helge Timmerberg verrät seine besten Tipps und Tricks
schön wenn man seine ehemaligen Brautpaare auf diese Art wieder sieht

Er sprießt auch in meinem Garten - der Bärlauch. Nicht gerade in Massen, aber dennoch genug um daraus leckere Bärlauch-Kräuterbutter zu machen. Bärlauch enthält viele Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe... Rezept gibts hier:
Hochzeitsreportage kirchliche Trauung Stauseehotel Antrifttal

Mehr anzeigen