Buchtipp - Andreas Jopp - 4-Wochen-Stoffwechselkur

seit Jahren bin ich schon ein richtiger "Fan" von Andreas Jopp.

Viele Bücher* habe ich von ihm und Dr. Strunz* gelesen und durfte von ihm lernen - und jetzt hat er sein neuestes Werk auf den Markt gebracht.

"Die 4-Wochen Stoffwechselkur."*

 

Das genialste Buch das ich je gelesen habe, seit ich mich mit Vitalstoffen und gesunder Ernährung beschäftige.

 

Er schreibt ausführlich über die 11 Erfolgsfaktoren: Kalorien runter, Eiweiß hoch, ohne Jojo-Effekt, ohne Hunger, vital, leistungsfähig und stressresistend mit Vitalstoffen.

Warum Omega-3 Fettsäuren so wichtig sind, OPC dafür sorgt, dass die Haut nicht schlaff wird, über Entgiftung und Entsäuerung mit Ballaststoffen und Mineralien, Motivation und den Aktivator und gibt Tipps für neue Essgewohnheiten. Warum man bei den benötigten Produkten auf die Qualität achten sollte. etc.

Alles was man wissen muss für mehr Gesundheit, Energie und Lebensqualität!

 

Mehr zum Thema:

Welche Produkte nehme ich für die Stoffwechselkur

 

gesund und fit mit Vitalstoffen

 

mehr empfehlenswerte Bücher

 

 *Affiliatelinks

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Selbstversuch

Was sich in 60 Tagen mit lifeplus verändert hat

Alles nur Einbildung?


über mich

Hi
Mein Name ist Sandra Eifert, .....

meine Grundversorgung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0