Max

#Portrait # People

Max´große Leidenschaft sind Schlepper!

..und Fahrrad fahren ...und draussen "rumstrontzen"

Was wünscht sich so ein Junge, wenn er in die Schule kommt und damit den Schritt in einen anderen Lebensabschnitt macht?

klar - Einschulungsfotos mit  "Schlepper"  - wie das richtig heisst, NICHT Traktor - wie er mir auch gleich erklärt hat - das sagen nämlich nur die "Städter" :)

Außerdem war ihm sehr wichtig, dass ich darauf achten soll, dass es sich um zwei verschiedene Schlepper handelt!

Also -  hier ist Max - mit Schultüte und allem, was in seinem Leben am wichtigsten ist.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Mensch & Tier

 .


Vögel

.

Dosenfutter auf Rädern!

#wildlife #Nachtpirsch #Kenia #Bildgeschichten

es ist 22.00 Uhr als wir von unserer Unterkunft über die Hängebrücke zum Haupthaus der Sarova Salt Lick Lodge gehen. Stockdunkel ist es. Einzig die Strahler, die das große Wasserloch direkt an der Lodge beleuchten werfen Licht in die Nacht.........


in gemütlicher Runde, leckerem Essen und wunderbarer Atmosphäre berichtete Gerson Kircher über Whisky-Sorten, Aromen, Herstellung und Brennereien. Lies die Teilnehmer.....

Anika & Alex


Konfirmation