Whisky in the Jar

Whisky-Tasting mit "Rhönschotte" Gerson Kircher

in gemütlicher Runde, leckerem Essen und wunderbarer Atmosphäre erzählte Gerson Kircher über Whisky-Sorten, Aromen, Herstellung und Brennereien. Lies die Teilnehmer riechen, schmecken und fühlen was einen guten Whisky-Genuss ausmacht. Da durfte auch eine gute Zigarre nicht fehlen.

Ein ganz toller entspannter, informativer, geschmacks- und genußintensiver Abend.

 

Gerson Kircher bietet neben seinen genialen Whisky-Tastings auch noch andere tolle Dinge an.

Schauen sie mal auf seiner Seite vorbei!

 

http://www.experience-coach.de

 

Das könnte sie auch interessieren:

Meine persönlichen Favoriten des Abends:





Ein Foto und meine Gedanken dazu

Für was schlägt Dein Herz?

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Laotse)

In Prag war an einer langen Mauer eine große Kreidetafel angebracht, auf der jeder eine Antwort auf die folgende Frage hinterlassen konnte:

Bevor I die, I want to? (Bevor ich sterbe möchte ich)

Eine, wie ich finde wundervolle Idee...

Rehwild

Heute hatte ich Gelegenheit recht nah an die kleine Rehwild-Herde (einem sogenannten "Sprung") heran zu kommen, da der Wind günstig stand und genug Deckung vorhanden war. Wie man gut erkennen kann hat der einzige Bock der Herde schon ein schönes Gehörn geschoben, welches noch mit Bast bedeckt ist, der nach Abschluß der Geweihbildung abstirbt und vom Bock durch "fegen" an Büschen und Bäumen von der verbleibenden Knochenmasse entfernt wird.


im Portrait - Jagdzentrum Alsfeld


Sylvia & Krümel

Spaziergang mit Hund...