Jagdzentrum Alsfeld

#im Portrait

Hirschkuss 38% 0,7l Schnackelverschlussflasche

Kreuter-Kirschlikör


Das könnte Sie auch interessieren:

Draussen kochen mit dem "Dutch-Oven"  die Alternative zum Grill

laue Sommernächte, Lagerfeuerromantik, mit guten Freunden draussen sein, gemeinsam kochen.

Outdoor Winterpartys....

Die Grill-Alternative  für Outdoorfans!

 


Drückjagd


www.augenblicke-eingefangen.de

Alsfeld, Hessen

Alsfeld - gelegen an der deutschen Märchenstraße im Vogelsbergkreis in Hessen. Ein Kleinod aus Fachwerk und liebevoll gestalteten Details und für mich – Heimat.


Puderzucker

Der Nebel hat die Landschaft in Watte gepackt. Die Kälte tut ihren Teil dazu, lässt den Nebel gefrieren und überzieht alles mit einem feinen Puderzucker. Kalt ist es - die Sonne kämpft sich an manchen Stellen durch, beleuchtet alles mit warmem Licht und ........


Mufflons

Ansitz-Glück


mit der Kamera auf der Pirsch

Es gibt Millionen Rehe und noch mehr Wildschweine, und andere wildlebende Tiere in Deutschland, da sollte man meinen, dass es doch nicht so schwer sein kann, von Ihnen schöne Fotos zu machen!!  

-  Weit gefehlt.....


winter-wonderland

am Hoherodskopf

Das Herz des Vogelsberges.

Der Hoherodskopf ist nach dem Taufstein (773 m) der höchste Berg im Vogelsberg und das touristische Zentrum der Großgemeinde Schotten......