Puderzucker

Der Nebel hat die Landschaft in Watte gepackt. Die Kälte tut ihren Teil dazu, lässt den Nebel gefrieren und überzieht alles mit einem feinen Puderzucker. Still ist es. Und kalt - die Sonne kämpft sich an manchen Stellen durch, beleuchtet alles mit warmem Licht und lässt die Eiskristalle glitzern. Der Anblick trügt - der Wind ist eisig, die Finger eiskalt trotz Handschuhen. Die Nase läuft von der Kälte, die Augen tränen vom Wind... Die Eindrücke sind es wert!

Das könnte Sie auch interessieren:

winter-wonderland

am Hoherodskopf

Das Herz des Vogelsberges.

Der Hoherodskopf ist nach dem Taufstein (773 m) der höchste Berg im Vogelsberg und das touristische Zentrum der Großgemeinde Schotten......


Fotogalerie

Wild - wildlife

 .      

ein Traum von einem Objektiv

ich liebe ja die Vorteile lichtstarker Festbrennweiten und mein Favorit für Landschaftsaufnahmen:

 

Sigma 20 mm F1,4 DG HSM aus der ART-Serie

 

weltweit erstes F 1,4 Ultra-Weitwinkel für Vollformat, knackscharf, durch HSM-Motor sehr leiser und schneller Autofocus der auf den Punkt sitz, traumhaftes Bokeh und eine wahnsinns Freistellung.

Ausrüstung für Natur- und Tierfotografen

www.augenblicke-eingefangen.de

Fotogalerie

Am Himmel

 .