Spießer

#outdoor #Wild #Fotografie #Foto-Pirsch

Nieselregen und schon recht dunkel, aber wunderschöne Abendstimmung und laue Temperaturen bei meiner abendlichen Pirsch und der obligatorische Hase durfte natürlich auch nicht fehlen


das könnte Sie auch interessieren:

Mai: Wildschwein auf Hahnenfuß


Am Wasser

.

Kenia

 

die Erfüllung eines Jugendtraumes!

Afrikas Tierwelt mit eigenen Augen sehen.

 

Afrikas Tierwelt, ein weißer Sandstrandtraum, Einblick in eine sehr andere Kultur, und viele Affen!

 

Ostafrikas Nationalpark Tsavo West, Mombasa, Diani Beach


Draussen kochen mit dem "Dutch-Oven"  die Alternative zum Grill

laue Sommernächte, Lagerfeuerromantik, mit guten Freunden draussen sein, gemeinsam kochen.

Outdoor Winterpartys....

Die Grill-Alternative  für Outdoorfans!

 

im Portrait: - Jagdzentrum Alsfeld


Ausrüstung für Natur- und Tierfotografen

www.augenblicke-eingefangen.de

Erfolgreiche Schwarzstorch-Bruten im Forstamt Romrod

Der seltene Schwarzstorch, der
seine Heimat in Hessens Wäldern hat. Zwischen 50 und 70 Brutpaare sind in Hessen inzwischen
wieder zu finden....