neue Wege gehen

 

Wie wäre es für Dich, einfach nur die Freiheit zu besitzen, zu tun und zu lassen was Du willst?

 

 

 

Dann möchte ich Dir hier eine vollkommen andere Geschäftsidee vorstellen!

 

• Ohne Startkapital
• Kein Warenvorrat nötig
Kein Warenverkauf oder Haustürgeschäft

 

 

 

Anstatt Zeit gegen Geld zu tauschen, oder Produkte zu verkaufen unterstützt Du Menschen dabei, erfolgreich zu sein und einen gesunden Lebensstil zu pflegen und bekommst genau das zurück!

 

Wenn Du ein spannendes Buch gelesen, ein neues Restaurant oder einen tollen Hochzeitsfotografen für Dich entdeckt hast, oder ein super Rezept, Dinge die Dir gut getan haben oder gefallen, dann erzählst Du anderen Menschen davon und empfiehlst es weiter.

Ob Dein Gegenüber das annimmt liegt in seinem Ermessen. Das nennt sich Empfehlung!

Machen wir eigentlich alle. Nur dass wir dafür in den meisten Fällen nichts zurück bekommen.

 

 

"Es geht darum, eigene Erfahrungen

und Erkenntnisse mit Anderen zu teilen"

 

 

Auch meine Fotoaufträge kommen zum Größten Teil per Empfehlung von Anderen und auch ich tue das -  ich empfehle Menschen und Dinge, die ich kenne und die ich toll finde, anderen weiter.

So kommt es, dass Du in anderen Sparten dieser website Empfehlungen zu Menschen findest die Autos verleihen, tolle Blumengestecke herstellen, eine Location anbieten die mir gefallen hat, oder zu Firmen, bei denen ich regelmäßig einkaufe, zu Zeug was ich gekauft habe oder gelesen oder entdeckt habe  - was ich echt toll finde und zu vielem mehr.

- und jetzt entdeckt irgend jemand anderer das hier auf meiner Seite und das ist genau das Richtige für ihn.

 

Warum ich das tue?

Weil ich möchte, dass es Anderen gut geht. Und ich habe einfach Freude daran, Menschen zusammen zu bringen, die voneinander profitieren können oder etwas finden was für sie nützlich ist. So entstehen sogenannte WIN/WIN-Situationen, von denen jeder etwas hat.

 

Was ich davon habe?

Was gibt es Schöneres, als anderen Menschen etwas zu geben zu haben, mit dem was man ist und damit auch noch Geld zu verdienen?

Es macht mich unglaublich stolz, wenn ich sehe, dass Andere ihr Leben verbessern und das Leben führen können, was sie sich erträumt haben und ich habe einen Teil dazu beigetragen!

 

  • Du willst auch raus aus dem Hamsterrad?
  • Frei sein?
  • Dein Leben ändern?    
  • Endlich Dein eigener Chef sein?   
  • Anderen helfen mit dem was Du tust?
  • Mit Menschen arbeiten, die voller Energie genauso Ihren Traum leben wollen wie Du? 
  • Finanzielle Unabhängigkeit?
  • Ein zweites Standbein schaffen?
  • ein Passiveinkommen aufbauen?
  • Ortunabhängig arbeiten von überall auf der Welt?
  • Dich persönlich weiter entwickeln?
  • Später nicht von Deiner staatl. Rente abhängig sein?

 

dann schreib mir - ich erzähle Dir gerne  wie das geht!

 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Dein nächster Schritt:

 

Mach jetzt den ersten Schritt aus Deinem Hamsterrad in Deine persönliche Freiheit und schreib mir!

 

Erzähle mir von Dir - was Dich ausmacht, was Du in Deinem Leben ändern möchtest.

Gerne beantworte ich in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen und wenn Dir das zusagt, unterstütze ich Dich auf Deinem Weg!

 

Wusstest Du eigentlich, was Neil Armstrong auf dem Mond wirklich gesagt hat?

Ein kleiner Schritt für mich - ein großer Schritt für MEIN Leben! (Natürlich nicht - Das war ein Scherz)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Das könnte dich auch interessieren:

 

über mich

 

wie man vom Huhn übern Topf ins Boot kommt

der Artikel heisst übrigens so, weil ich da gedanklich 

"was war zuerst da, das Huhn oder das Ei" 

und "Topf auf Deckelsuche" und "Rettungsboot" verbaut habe

 

ein Selbstversuch 30 Tage

 

wie ich lifeplus in mein Leben integriert habe und dabei 8 kilo abnahm