Eine Definition von Wahnsinn ist,

immer wider das Gleiche zu tun

und andere Ergebnisse zu erwarten.

(Albert Einstein)

 

Irgendwann stellte ich fest, dass ich im Hamsterrad des Lebens fest saß

und nicht frei war, meine Träume zu Leben.

Wie es dazu kam kannst Du hier nachlesen.

Inzwischen habe ich immer mehr Menschen kennen gelernt, denen es genauso geht.

Sie sitzen fest.

Scheinbar glücklich, aber bei genauerem hinsehen doch nur gefangen aus einer Welt voller blinkendem Konsum. Ruhig gestellt und genormt auf "das tut man oder das tut man nicht.

Sitzt du auch im Hamsterrad des Leben?

Lies doch mal den genialen Artikel von Markus Cerenak  -

"die 29 Gesetzen des Hamsterrades und warum sie niemandem auffallen"

Erkennst Du Dich wieder??

 

 

Die moderne Medizin kümmert sich um

Deine Krankheit, davon lebt sie.

Um Deine Gesundheit,

die körperlich sowie die geistige,

musst Du Dich selbst kümmern,

davon lebst DU.

 

Diese Dinge, über die ich hier schreibe, haben mir geholfen, aus eigener Kraft ein anderes Lebens- und Körperbewusstsein zu entwickeln und mein Leben in andere Bahnen zu lenken und das eigenverantwortliche Leben zu führen, das ich will.

 

 

 

 

Persönlichkeitsentwicklung, umdenken, Selbstbestimmtheit, Freiheit und Gesundheit - diese Themen sind in meinem Leben wichtig geworden, daran möchte ich Dich gerne

teil haben lassen. Meine Sammlung von Büchern, Kursen, Gedanken, webseiten, die ich gerne schon früher gekannt hätte.

Vielleicht findest Du hier Inspiration, was Deinen eigenen Lebensweg angeht?

Oder Motivation? Einfach mal was anders zu machen oder neue Wege zu gehen?

Den Sprung aus dem Hamsterrad in Deine Freiheit - Dein Leben zu wagen!!!

Sowas klappt nicht von heute auf gleich.

Ich selbst musste viel lernen, loslassen und umstellen, mich zwingen aus meiner Komfortzone zu treten, Niederlagen und Enttäuschungen in Kauf nehmen und ich bin noch lange nicht fertig!

 

Mit jedem Sprung den wir wagen

geben wir unseren Flügeln

die Möglichkeit zu wachsen!

 

Spring - es lohnt sich!





Der Sinn des Lebens ist...ein Eis!

Achtsamkeit - das Glück liegt in den kleinen Dingen...


Wenn in Ihrem Leben gerade etwas fehlt....

blogs und Selbstlernkurse, die mich auf meinem Lebensweg weiter gebracht haben.

Weiterbildung für die Seele

Auch was für Sie dabei?




Leckere Rezepte für Smoothies und shakes

holen Sie sich Inspiration!

Hier finden Sie leckere Rezepte für Gemüse- und Fruchtshakes, Schoko- und Kaffeeshakes, zum Frühstück und Zwischendurch



mein life plus

An Rheumatismus und an

wahre Liebe glaubt man erst,

wenn man davon befallen wird.

(Marie von Ebner-Eschenbach)


Buchempfehlung