Mein Bücherschrank:

Buchtipp - Andreas Jopp - 4-Wochen-Stoffwechselkur

seit Jahren bin ich schon ein richtiger "Fan" von Andreas Jopp.

Viele Bücher* habe ich von ihm und Dr. Strunz* gelesen und durfte von ihm lernen - und jetzt hat er sein neuestes Werk auf den Markt gebracht.

"Die 4-Wochen Stoffwechselkur."*

 

Das genialste Buch das ich je gelesen habe, seit ich mich mit Vitalstoffen und gesunder Ernährung beschäftige.

 

Er schreibt ausführlich über die 11 Erfolgsfaktoren: Kalorien runter, Eiweiß hoch, ohne Jojo-Effekt, ohne Hunger, vital, leistungsfähig und stressresistend mit Vitalstoffen.

mehr lesen 0 Kommentare

Lieblingsbücher:



Kämen Sie auf die Idee, Heizöl in einen Ferrari zu tanken? Wohl kaum! Für uns selbst tanken wir dagegen viel zu oft nährstoffarme Lebensmittel.

"Krankheiten entstehen nicht durch einen Mangel an Medikamenten."

Wie schaffe ich es, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen? Wenn es einen Autor in Deutschland gibt, der Grenzerfahrungen positiv mit Leben erfüllt, ist es Jochen Schweizer.



»Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?«