Hochzeit

Romantisch soll sie sein, die Hochzeit. Verständlich. Ist ja auch schön. Lichter, Kerzen, Feuer, hübsche Deko, Blumen. Vor einigen Jahren wurden noch zu fortgeschrittener Stunde brennende Himmelslaternen in den Himmel geschickt um die guten Wünsche für das Brautpaar symbolisch weiter zu tragen. Diese wurden aufgrund der Brandgefahr allerdings verboten. Dann kamen Ballons mit Karten unten dran, die an das Brautpaar adressiert waren und vom Ballonfinder zurück geschickt werden konnten. Was...
Burg Gleiberg

Hochzeitsreportage kirchliche Trauung Stauseehotel Antrifttal
standesamtliche Trauung im Vintage-Stil

standesamtl. Trauung
# Hochzeit #Schloß Romrod Ein zauberhafter Tag auf Schloß Romrod

#Hochzeit
#Hochzeit #standesamtliche Trauung #Alsfeld

#Hochzeit
#Hochzeit

Mehr anzeigen