Burg Gleiberg
Timmerbergs Reise-ABC -- Wie hoch ist das Risiko, von einer herunterfallenden Kokosnuss erschlagen zu werden? Wie krault der Urlauber gegen die Strömung zum Strand zurück? Was tut man, wenn man von einem Hunderudel überfallen wird? Und warum sollte man den nächsten Flieger nach Hause nehmen, wenn man im Ausland Zahnschmerzen bekommt? Weltenbummler Helge Timmerberg verrät seine besten Tipps und Tricks

schön wenn man seine ehemaligen Brautpaare auf diese Art wieder sieht
Er sprießt auch in meinem Garten - der Bärlauch. Nicht gerade in Massen, aber dennoch genug um daraus leckere Bärlauch-Kräuterbutter zu machen. Bärlauch enthält viele Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe... Rezept gibts hier:

Hochzeitsreportage kirchliche Trauung Stauseehotel Antrifttal
Jetzt sprießt es an allen Ecken! Nach dem lang ersehnten Regen eine Grün-Explosion! Der Salomonsiegel blüht, Farne öfnen, die Akkeleien sind kurz davor Ihre Blüten zu öffnen. Und der Topfgarten bekommt auch endlich Farbe. Noch leuchten überall im Beet die kleinen blauen Blüten der Vergissmeinnicht, die jedes Jahr an anderer Stelle wieder auftauchen, ohne jemals lästig zu werden....

eine fotografische Liebeserklärung! Blaue Farbtupfer im sonst noch kahlen Blumenbeet. Einer meiner Lieblings-Frühjahrsblüher!
Schächerbachtour Homberg/Ohm - "vorbei an alten Mühlen und quer durch Waldgebiete mit herrlichen Altbaumbeständen. Die Fernblicke über das Ohmtal und die Amöneburg sind besonders lohnenswert. Dann geht es ins Reich der Bäche und Quelle. Von den Sagen und Legenden aus der Zeit, als hier noch die “Schächer” – die Räuber – ihr Unwesen trieben" Auch im Winter hat die Schächerbachtour ihren Reiz..

standesamtliche Trauung im Vintage-Stil
Ich würde diesen Tag nicht überleben – ganz bestimmt nicht! Von Dämlichkeit, Notfallkörbchen und schicken Glitzerdingern

Mehr anzeigen