Schächerbachtour Homberg/Ohm - "vorbei an alten Mühlen und quer durch Waldgebiete mit herrlichen Altbaumbeständen. Die Fernblicke über das Ohmtal und die Amöneburg sind besonders lohnenswert. Dann geht es ins Reich der Bäche und Quelle. Von den Sagen und Legenden aus der Zeit, als hier noch die “Schächer” – die Räuber – ihr Unwesen trieben" Auch im Winter hat die Schächerbachtour ihren Reiz..

standesamtliche Trauung im Vintage-Stil

Ich würde diesen Tag nicht überleben – ganz bestimmt nicht! Von Dämlichkeit, Notfallkörbchen und schicken Glitzerdingern

standesamtl. Trauung

Oder – wer zu Hölle ist eigentlich Calvin Hollywood? Und warum Du sein Buch lesen solltest.

# Hochzeit #Schloß Romrod Ein zauberhafter Tag auf Schloß Romrod


"mein grüner Arbeitsplatz" Arbeiten bei HessenForst. vielen Dank für einen Tag Einblick in die Arbeit bei HessenForst. "Lässt sich Leidenschaft eigentlich zum Beruf machen? Wir bei HessenForst sagen, ja. Denn wir glauben, dass es die Liebe zur Natur ist, die unseren Beruf zur Berufung werden lässt.."


ab sofort erhältlich #Heimat #Region #life #im Portrait Alsfelder Details - eine Hommage Impressionen aus Alsfeld (Monatskalender, 14 Seiten ) verschiedene Größen Alsfeld - gelegen an der deutschen Märchenstraße in Hessen. Ein Kleinod aus Fachwerk, Geschichte und vielen liebevoll gestalteten Details, die es zu entdecken gibt.

Mehr anzeigen