Evernote

 

Evernote - mein digitales Notizbuch - für mich DIE Lösung um endlich alle Notizen an einem Ort zu haben. Einfach genial!!

Schaut es Euch an und lasst Euch begeistern.

Seit schon seit einigen  Jahren meine Notizen-, Aufgaben- , Ideen-, Projekte-, etc. - Verwaltung.

 

Mit Evernote lassen sich Informationen jeglicher Art ablegen und organisieren. So sind u. a. Bilder, Texte, Tabellen, PDFs und Audiodaten gesammelt an einem Ort in der Cloud verfügbar und kann mit allen Geräten, wie Handy, allen PC´s und Tablets.

Es gibt eine kostenlose Version, die auf zwei Geräten synchronisierbar ist und

drei weitere Versionen, wenn man mehr Geräte nutzen möchte oder mehr Upload-Kapazität benötigt, oder auf seine Notitzen auch offline zugreifen möchte

plus, premium und business  für höhere Ansprüche.

Ich nutze für mich selbst inzwischen die plus Version, da ich mehr Geräte nutze und mehr Daten uploade. Aber lange Zeit hat mir auch die kostenlose Version genügt.

Weitere Informationen hier :       www.evernote.de